Home | Aktuelles | 2. Platz im Hessenpokal der Mannschaft für den SV Mittelbuchen

2. Platz im Hessenpokal der Mannschaft für den SV Mittelbuchen

Am Samstag den 11.04.2015 konnte sich die Herrenmannschaft des Hessenligisten vom SV Mittelbuchen, den 2. Platz im Hessenpokal mit der Mannschaft sichern. Der Verein und das Trainerteam gratulieren euch hierzu ganz herzlich!

Die Mannschaft trat an mit Nasratullah Nuri (Nr.2), Rick Burkhard (Nr.3) und Fabian Sandig (Nr.4). Zunächst musste man, als letzter Vertreter der Hessenliga Gruppe Nord / Mitte, noch das Viertelfinale gegen Erbenheim nachholen, welches im Vorfeld mehrfach verschoben werden musste, aufgrund komplizierter Terminabsprachen. Dieses konnte man mit 4:2 für sich entscheiden.

Im Halbfinale kam man dann gegen Braunfels, die ohne den Topspieler Gao an den Tisch gingen. Dieses Spiel konnte man souverän mit 4:1 gewinnen.

Im Finale und bereits dritten Spiel am Tag, gingen nach über 6 Stunden Spielzeit am Stück langsam die Kräfte aus, so dass es gegen den TTC Langen „nur“ zum 2. Platz beim Endstand von 1:4 reichte.

Rick Burkhard zeigte auch hier eine Top-Leistung wie bereits in der Saison und blieb den Pokal über ungeschlagen!