Home | Aktuelles | 32 Spieler starten „premium“ vorbereitet in die neue Saison!

32 Spieler starten „premium“ vorbereitet in die neue Saison!

Am vergangenen Wochenende vom 09.08. – 11.08.2019 fand unsere große Saisonvorbereitung in Form unseres Premium-Lehrgangs statt. „Premium“ hat ihn nicht nur unser großes Trainer-Team, mit insgesamt 7 Trainern (u.a. die beiden aktiven Bundesliga-Spieler Inka Dömges und Jens Schabacker) gemacht, sondern auch jeder einzelne Teilnehmer. An 3 Tagen wurde geschwitzt, gekämpft und sich stetig weiterentwickelt. Während  man sich Freitagabend von 30 Teilnehmern hälftig dazu äußerte, die Sommerpause sportlich genutzt zu haben und fit in den Lehrgang zu starten, merkte man diesen kleinen Vorteil nur ein wenig. Gefühlt war an diesem Wochenende jeder bereit, seine eigene Leistungsgrenze zu erreichen. Selbst bei der letzten Übung Sonntagabend scheute sich keiner nochmal alles zu geben!

Neben dem schweißtreibenden Training wurden die Teilnehmer vor Ort täglich mit 3 Menüs frisch bekocht. Die „olle Pizza“ vom Lieferservice gehört der Vergangenheit an. In den frühen Morgenstunden, sowie in den kurzen Pausen zwischendurch gab es frischen Kaffee, Kuchen und leckere Waffeln!

Wir hoffen, dass wir euch an und mit diesem Wochenende gut für die neue Saison vorbereiten konnten und ihr mit den Themen im Hinterkopf eure Gegner trickreich ausspielt!

Vielen Dank an alle Teilnehmer und alle Trainer!