Home | Stellenanzeige

Stellenanzeige

Hast du Lust auf abwechslungsreiches Kinder- oder Erwachsenentraining?
Bist du motiviert und möchtest mehr Training geben?
Hast du Interesse an einem großen, engagierten und lustigen Team?
Bist du im Besitz einer gültigen Trainer-Lizenz?
Bist du kommunikativ und zuverlässig?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern, die gerne auch mal außerhalb des eigenen Vereins Training geben möchten, in Form von Trainingslagern, regelmäßigen Vereinstraining oder Einzeltraining. Uns zudem tatkräftig bei Lehrgängen unterstützen und ihre eigenen Ideen miteinbringen. Bei uns wird Spaß, aber auch Qualität groß geschrieben. Wir sind regional ungebunden und geben dies auch an unsere Trainer weiter.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich unter info@ck-tischtennis.de bei uns.