Home | Aktuelles | Carsten Schmidt ergänzt ebenfalls unser Trainerteam

Carsten Schmidt ergänzt ebenfalls unser Trainerteam

Wir haben einen weiteren Wunsch-Zugang in unserem Trainerteam zu verzeichnen.

Carsten Schmidt ergänzt ebenfalls unser Trainerteam ab sofort. Er wird hauptsächlich für die Region in und um Düsseldorf zuständig sein.
Carsten ist A-Lizenztrainer des DTTB, Berufstrainer, Kursleiter der Andro Tischtennis-Schule Borussia Düsseldorf, Lehrreferent für Traineraus,- u. Fortbildung im Westdeutschen Tischtennis Verbund, Privattrainer sowie auch Vereinstrainer und ehemaliger Honorartrainer des WTTV.
Als Spieler ärgert er noch aktiv seine Gegner in der Landesliga bei Borussia Düsseldorf.

Wir freuen uns, einen weiteren hochkarätigen Trainer in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Carsten Schmidt