Home | Aktuelles | Der Weg zur Deutschen Meisterschaft

Der Weg zur Deutschen Meisterschaft

Da sich die Mädchenmannschaft des TTC Wißmar für die Deutsche Meisterschaft am 20.06. + 21.06.2015 qualifiziert hat, beschloss die Vereinsführung zur Vorbereitung noch einige Trainingslager bis dahin in Zusammenarbeit mit Tischtennis CKaiser zu organisieren. Nicht nur die Mädchen, sondern auch insgesamt 14 Nachwuchsspieler des Vereins, so wie einige externe Spieler, haben sich einen Tag lang am 23.05.2015 in Sachen „Rückschlag“ weitergebildet. Hier wurden so einige „Bananen“ gespielt und viel „geschnitzelt“.

Das Training hat in einer super ausgestatteten Halle und harmonischen Trainingsgruppe stattgefunden und allen Beteiligten viel Spaß gemacht.

An den Folgeterminen 13.06. + 14.06.2015, sowie dem 04.07.2015, möchte man an diesem Thema konzentriert weiter trainieren. Zusätzlich wird das Thema „Wettkampf“ ein weiterer Trainingsschwerpunkt sein. Gerne kannst auch du dich hierzu noch anmelden.

Wir wünschen den Mädchen des TTC Wißmar und ihrem Vereinstrainer Fabian Lenke viel Spaß und Erfolg bis dahin und ein tolles Erlebnis bei den Deutschen Meisterschaften.