Home | Aktuelles | Erfolgreiche Saisonvorbereitung in Mittelbuchen

Erfolgreiche Saisonvorbereitung in Mittelbuchen

Am Wochenende vom 11.08.  – 13.08.17 fand, wie jedes Jahr, unsere Saisonvorbereitung in Mittelbuchen statt. Bei unserem Premium-Lehrgang hatten wir wieder volles Haus. An 3 Tagen haben alle 24 Teilnehmer ordentlich Gas gegeben und sich stetig verbessert. Zu jeder Zeit war eine gute Stimmung, trotz der Anstrengung. Auch den Trainern hat es großen Spaß gemacht, mit so motivierten Teilnehmern zu arbeiten.
Am Ende hat wieder jeder Teilnehmer einen Preis bei unserer Tombola bekommen (ein ganzer Tisch voller Preise). Bei unserem Abschlussturnier konnte sich Christian Emmel durchsetzen, der somit seine starke Leistung während des Lehrgangs mit einem Pokal krönen konnte.

Neu ab diesem Jahr ist bei uns, dass wir bei allen Lehrgängen von den Einnahmen 5,-€ pro Teilnehmer für einen guten Zweck spenden. Bei diesem Lehrgang konnten wir somit WWF und Oro Verde dabei unterstützen, sowohl die Tierwelt als auch deren Lebensraum zu schützen.