Home | Aktuelles | Hessische Seniorenmeisterschaften 2014

Hessische Seniorenmeisterschaften 2014

Die Hessischen Damen-Seniorinnen unter unserer Flagge

Am Wochenende räumten unsere Damen so ziemlich alles ab was ging, bei den Hessischen Seniorenmeisterschaften.

Doris Hallstein wurde Siegerin in der Klasse Ü50, wie im Jahr zuvor. Dazu erzielte sie auch noch den Sieg im Doppel mit Marion Pacholczyk, die ebenfalls bei uns trainiert. Und da alle guten Dinge 3 sind, machte sie das Tribbel auch noch perfekt, in dem sie auch noch die Mixed-Konkurrenz gewonnen hat. So mit hat sie sich für die Deutschen Seniorenmeisterschaften qualifiziert, für die wir nun weiterhin ordentlich trainieren werden.

Marion erzielt ähnlich gute Ergebnisse in ihrer Klasse 40B. Dort erzielte sie im Mixed-Doppel den 1. Platz, im Doppel den 2. Platz und im Einzel den 3. Platz.