Home | Aktuelles | Internes Trainingslager für Euren Verein!

Internes Trainingslager für Euren Verein!

Der ein oder andere Verein hat es schon gebucht – ein internes Trainingslager eigens für den Verein bzw. die heimische Trainingsgruppe.

Ganz entscheidend für viele Vereine ist die Saisonvorbereitung, wenn es nach der großen Sommerpause wieder losgeht. Was in den Ferien an Training verpasst wurde, beispielsweise durch Urlaub oder eine geschlossene Halle, kann man mit einem Trainingslager im eigenen Verein kurz vor Saisonbeginn wieder wettmachen.

Jeder Verein kann für sich das passende Angebot aussuchen – ob einen Tag, eine ganze Woche oder doch ein Wochenende, wir bereiten Euch als Verein gemeinsam auf die neue Saison vor!

Eure individuelle Anfrage könnt Ihre gerne per Mail an info@ck-tischtennis.de senden.

Wir freuen uns auf Euch!