Home | Aktuelles | Saisonvorbereitung erfolgreich beendet!

Saisonvorbereitung erfolgreich beendet!

Am 02.09.2017 waren wir in Bad Nauheim zu Gast. Hier fand unser letzter Lehrgang zur Saisonvorbereitung statt. Mit Bad Nauheim haben wir nun insgesamt 5 Vereine auf die neue Saison vorbereitet.

Vor Ort haben wir eine tolle und sympathische Trainingsgruppe vorgefunden. Von einem der Teilnehmer, Meick, war bei unserer Ankunft schon alles top vorbereitet, sodass wir uns komplett auf das Training konzentrieren konnten.

Das Training war so eingeteilt, dass morgens an der Technik und Stabilität gearbeitet wurde und wir nachmittags die Auf,- u. Rückschlagsituationen vertieften. Hier durften die Teilnehmer auch einmal versuchen, die Aufschläge des Head-Coaches auf eine Platzierung zurück zu spielen.

Alle Teilnehmer haben sich bis zum Ende des Lehrgangs deutlich verbessert und waren bis zum Schluss super motiviert. Selbst die Mittagspause wurde genutzt, um weiter an den Aufschlägen zu arbeiten. Jeder Teilnehmer kann auf seine individuellen Fortschritte wirklich stolz sein.

Wir danken Meick für die tolle Orga und für die tollen Bilder!

Wir freuen uns, wenn wir euch in Zukunft noch einmal besuchen kommen können.