Home | Aktuelles | Schüler ebenfalls auf Siegeskurs

Schüler ebenfalls auf Siegeskurs

Léon Haas, aus dem Nachwuchsbereich des SV Mittelbuchen und Neuzugang im Tischtennis CKaiser Kader, konnte sich am Sonntag, den 15.6.14 bei der Bezirksendrangliste der C-Schüler in Pohlheim-Watzenborn, mit dem 3.Platz für die Hessische Rangliste der TOP 21 am 27.9.14 in Kassel qualifizieren.
Nachdem Léon den Einstieg in das Turnier mit zwei Niederlagen hintereinander etwas verstolperte, fand er jedoch mit 5 Siegen in Folge, souverän zu seiner Form zurück. Im vorletzten Spiel musste Léon sich knapp dem erstplatzierten Christian Schmirler aus Nieder-Mörlen geschlagen geben, bevor er mit einem weiteren Sieg im letzten Spiel den Podiumsplatz und somit die Qualifikation für die Hessische Rangliste sicherte.

Nachdem sich Léon in den letzten 6 Wochen bereits für die Hessische Jahrgangsmeisterschaft des Jahrgang 2004 qualifizierte, ist dieser 3. Platz und die Qualifikation für die Hessische Rangliste, ein weiterer schöner Erfolg in der noch sehr jungen Laufbahn des hoffnungsvollen Nachwuchstalent des SV Mittelbuchen, der erst seit Januar 2014 mit seinem Vereinstrainer Trainer Markus Rubald in Mittelbuchen und im Kreisleistungszentrum Main-Kinzig-Kreis, trainiert.

Zusätzlich erreichte Céline Kreiling und Alec Metsch, vom TTV Wißmar die ebenfalls zum Kader gehören und im Stützpunkt Wißmar bei Fabian Lenke trainieren, einen tollen „Doppelsieg“ bei der Kreisendrangliste in der Klasse der A-Schüler / innen.

LeonHaas   Léon Haas                Schüler_Wißmar   Céline Kreiling und Alec Metsch