Home | Aktuelles | Tolle neue Eindrücke beim Einzeltrainingslehrgang in Mittelbuchen

Tolle neue Eindrücke beim Einzeltrainingslehrgang in Mittelbuchen

Am 20.09.2014 veranstalteten wir erstmals einen Lehrgang, bei dem nur Einzeltraining mit den Teilnehmern durchgeführt wurde. Somit kamen die Teilnehmer in den Genuss, 4 Stunden permanent einen Trainer nur für sich zu haben. Es wurden tolle Eindrücke gesammelt und auch eine gute Leistungssteigerung der Teilnehmer festgestellt. Nach tollem Feedback, geht man nun mit den Eindrücken dieses Lehrgangs in den nächsten Einzeltrainingslehrgang, welcher bereits am 28.09.2014 wieder in Mittelbuchen stattfindet. Wenn dieser ähnlich gutes Feedback erhält, wird es wohl noch weitere Veranstaltungen dieser Art geben. Bei diesen Lehrgängen haben wir nur eine sehr wenige Teilnahmeplätze, damit wir gewährleisten können, dass jeder Teilnehmer auch seinen eigenen “Privat-Trainer” hat.