Home | Aktuelles | Tim Kieselbach zweifacher Kreisjahrgangsmeister

Tim Kieselbach zweifacher Kreisjahrgangsmeister

Am Sonntag, den 08.02.15, fanden in Georgenhausen die Kreisjahrgangsmeisterschaften im Tischtennis des Kreises Darmstadt-Dieburg statt. Der TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen/Weiterstadt ging ein Trio an den Start, welches sich im Einzeltraining bei Julia Naase und im Gruppentraining bei Benny Knye von Tischtennis CKaiser vorbereitet hatte. In der AK II (2004) belegte Jan Kieselbach einen dritten Platz. Luis Carnier bezwang im Halbfinale einen seiner Angstgegner souverän mit 3:0 Sätzen. Erst im Finale konnte er bezwungen werden, wobei das Spiel sehr eng war. Über den zweiten Platz kann sich Luis dennoch freuen.

Tim Kieselbach startete in den Konkurrenzen AK III (2005) und AK IV (2006). Tim gab in insgesamt acht Einzeln nur einen Satz ab. „Ich habe heute sehr konzentriert gespielt und freue mich über die beiden Pokale“, so der achtjährige nach Turnierende zu seinem Betreuer Benny.

Desweiteren erzielte Hannah Wytrickus in der AK 0 wieder einen ungefährdeten ersten Platz.

Hannah      Siegerehrung1

Siegerehrung2      Siegerehrung3